top of page

k a n z l e i

Wir vertreten und beraten seit 1997 kleine und mittelständische Unternehmen und Privatpersonen, in erster Linie aus dem mittelfränkischen Raum, aber auch bundesweit und im Ausland.

Bei uns ist der Mandant nicht nur ein „Vorgang“ oder ein „Aktenzeichen“. Wir bieten maßgeschneiderten und kompetenten rechtlichen Beistand und individuelle Betreuung. Wir erarbeiten zusammen mit dem Mandanten das richtige Konzept, um seine rechtlichen Interessen bestmöglich wahrzunehmen. Unser Ziel bei jedem Mandat ist es, dass sich die wirtschaftliche – und auch die persönliche - Situation des Mandanten durch unsere Tätigkeit verbessert, wir haben also insbesondere auch immer die auf den Mandanten zukommenden Kosten im Blick.

Unser Bestreben ist es, Konflikte außergerichtlichen Lösungen zuzuführen, um kostspielige – und riskante - Prozesse zu vermeiden. Wirtschaftliches Verständnis und das insbesondere bei Scheidungs- und Trennungsfällen unverzichtbare Einfühlungsvermögen in die konkrete Lebenssituation des Mandanten helfen uns hierbei.

Selbstverständlich vertreten wir unsere Mandanten auch vor allen Amtsgerichten, Landgerichten, Oberlandesgerichten, Arbeitsgerichten, Sozialgerichten und Verwaltungsgerichten.

Für uns ist das Mandat nicht mit der erfolgreichen Prozessvertretung beendet, wir betreiben auch – falls erforderlich – die anschließende Zwangsvollstreckung engagiert, kompetent, kreativ und immer mit dem Blick auf – nach Möglichkeit – raschen, insbesondere aber nachhaltigen Erfolg.

Sprechen Sie mit uns!

bottom of page